Spaghetti mit Tomatensauce à la Miracoli – Spaghetti with tomato sauc

img_2390

🍝 Ab und zu essen wir auch gerne mal Spaghetti mit einer einfachen Tomatensauce à la Miracoli, allerdings selbstgemacht natürlich ☺️ Wenn es mal ganz schnell gehen muss, oder mein Mann auf Dienstreise ist und ich keine Lust habe großartig etwas für mich alleine zu kochen 🍅 Da mein Mann seit gestern beruflich für eine Woche in Mexiko ist, mache ich es mir mit Willy zuhause gemütlich. Groß kochen werde ich diese Woche daher also eher nicht, weil es sich einfach nicht lohnt, außer ich möchte davon die ganze Woche essen 😀

Zutaten:

  • 1 Tube Tomatenmark
  • 4-5 EL Wasser
  • 100g Butter
  • Salz, Pfeffer, Spritzer Tabasco und Oregano

Zubereitug:

Tomatenmark, Wasser und Butter in einen Topf geben und erhitzen. Mit Salz, Pfeffer, Tabasco und Oregano abschmecken und mit Spaghetti servieren 🍴


🍝 From time to time we like to eat spaghetti with a simple tomato sauce but homemade of course! When my husband is on a business trip and I do not feel like to cook just for myself. Now he is in Mexico for one week and Willy and myself make us at home comfortably. I do not cook this week a lot, because it is just not worth it, unless I want to eat it all week: D 🍅

You need:

  • 3/4 Cup of tomato paste
  • 4-5 tbsp water
  • 1 Stick butter
  • Salt, pepper, some Tabasco splashes and Oregano

Preparation:

Heat the Tomato paste, water and butter in a saucepan. Season with salt, pepper, Tabasco and oregano and serve with spaghetti 🍴

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s